Letztes Feedback

Meta





 

Erste Nacht, erster Blog-Eintrag, alles neu^^

So, die erste Nacht ist nun hinter mir. Nachdem ich es fast erst gar nicht hier hin geschafft hätte, weil ich den ersten Flug eig schon verpasst hatte :D, bin ich nun hier in Rye und sehr gespannt was alles auf mich zukommt Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei meinen Freunden allerherzlichst bedanken, ohne die diese letzten Wochen um einiges schwieriger geworden wären. Ich werde Euch sicher nicht vergessen Jetzt genieße ich erstmal weiter den Sonnenaufgang in meinem Gesicht und schlürfe dazu meinen Kaffee Have a nice day friends and I'll keep u updated.

27.8.15 13:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen